Spendenaufruf

 

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

der Countdown für die Spendenaktion läuft. Und in diesem Jahr brauchen wir wegen der aufwändigen Grundrenovierung im Innen- und Außenbereich ganz besonders Eure Unterstützung. Dafür haben wir es bald auch wieder richtig schön und sind für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

Ganz besonders bitten wir auch die aktiven Spieler, die sich in dieser Saison bei den Arbeitseinsätzen noch nicht so intensiv einbringen konnten, das mit einer Zuwendung auszugleichen.

Um allen einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, haben drei Sponsoren, Autohaus Köpper, Optik Heimbach und Steinmetztrieb Dirks, wertvolle Preise zur Verfügung gestellt, die unter allen Spendern dieses Jahres verlost und bei der Eröffnungsfeier (29.4., 15 Uhr) auf unserer Anlage überreicht werden. Lasst Euch überraschen! Es lohnt sich. Natürlich sind Spenden steuerabzugsfähig (Konto bei der Sparkasse Westmünsterland DE79 4015 4530 0034 0079 97).

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Feier und eine erfolgreiche Tennissaison mit Euch.

Für den TC-Vorstand mit herzlichen Grüßen

Uwe Goerlich